Turngau Mittelhessen ehrt erfolgreiche TSV-Turner und ihre Trainer

Der Turngau Mittelhessen ehrt jährlich auf seinem Frühjahrsempfang erfolgreiche Athletinnen und Athleten für erbrachte Leistungen auf Hessenebene aus dem vorangegangenen Jahr. Auch dieses Mal waren wieder nachfolgende Turner/Innen und Leichtathleten des TSV zusammen mit ihren Trainern zu den Ehrungen geladen.

Ruslan Beglaryan – Platz 5 im Deutschen Sechskampf (Hessische Mehrkampfmeisterschaften)
Nick Beitlich – Platz 5 im Leichtathletischen Fünfkampf (Deutsche Mehrkampfmeisterschaften) und Platz 2 (HMKM)
Mathis Binz – Platz 2 im Jahn-Sechskampf (HMKM)
Johannes Keiner – jeweils 3. im Leichtathletik Dreikampf (Hessische Hallen Mehrkampfmeistersch.), sowie Deutscher Sechskampf (HMKM) und Geräteturnen Sechskampf (Hessisches Landesfinale)
Ole Steinmüller Platz 5 im Geräteturnen 4 aus 6 (Hessisches Landesfinale) und Platz 4 im Deutschen Sechskampf (HMKM)
Leonard Krahl – Platz 3 im Jahn-Sechskampf (HMKM)
Ben Blechschmidt – Platz 5 im Leichtathletischen Fünfkampf (HMKM)
Laurenz-Lenhard Montebaur – Platz 2 im Leichtathletik Dreikampf (HHMKM)
Sigrid Maus – jeweils Platz 1 im Leichtathletik Vierkampf W60, Schleuderball W60 und Steinstoßen W60 (Hess. Senioren Mehrkampfmeisterschaften)
Helmut Wrogemann – Platz 4 im Geräteturnen 3 aus 5 LK4 M80 (Hess. Seniorenmeisterschaften) sowie jeweils 2. Platz im Geräteturnen 3 aus 5 LK4 M80 und DTB-Wahlwettkampf Gymnastik M80 (Hess. Landesturnfest)
Ernst Niessner – 3. Platz im Geräteturnen 3 aus 5 LK4 M80 (Hess. Seniorenmeisterschaften) sowie jeweis Platz 1 im Geräteturnen 3 aus 5 LK4 M80 und DTB-Wahlwettkampf Gymnastik M80 (Hess. Landesturnfest)

Für ihren erfolgreichen 3. Platz im Hessischen Mannschaftslandesfinale wurden unsere Jungs M12/13 ausgezeichnet (Ruslan Beglaryan, Leonard Krahl, Mathis Binz, Johannes Keiner, Ole Steinmüller, Fynn Pfeiffer).

Da diese Leistungen ohne Trainer nicht möglich sind, gab es ebenfalls Auszeichnungen für Beate Steinmüller, Timon Pellekoorne und Ernst Niessner.