NEU: Online-Mitgliedschaft beim TSV

Seit mittlerweile 5 Monaten bieten wir nun einen Teil unserer Sportangebote auch Online an. Dieses Format hat sich bewährt und deshalb haben wir entschieden, das Online Programm auch weiterhin anzubieten. Wir werden weiterhin Kurse streamen und euch die Möglichkeit geben, auch zu Hause aktiv zu bleiben. Wir erweitern unser Angebot um eine reine Online-Mitgliedschaft. Zu einem reduzierten Mitgliedsbeitrag von 50 Euro/Jahr stehen den reinen Online-Mitgliedern damit die Angebote „High Intensity“, „Bauch intensiv“, „Stretch & Relax“, sowie die „Progressive Muskelentspannung“ zur Verfügung. Die Kurse sind entweder live und werden parallel aufgezeichnet, oder sie werden als Aufzeichnungen zur Verfügung gestellt. So kann jede*r von euch individuell und jederzeit an einem Sportangebot teilnehmen. Diese Angebote sind natürlich auch Teil der bestehenden Mitgliedschaft im TSV und wer an den Kursen interessiert ist, kann sich gerne melden, dann nehmen wir euch in den Verteiler auf!

Bei Interesse zum Abschluss einer Online-Mitgliedschaft könnt ihr euch einfach das Antragsformular herunterladen und die entsprechende Mitgliedschaft ankreuzen. Wir freuen uns auf euch!