‼️++Transfer +++News+++ Allendorf/Lahn gelingt Transfercoup‼️

Der TSV 05 Allendorf/Lahn verpflichtet kurz vor Start der Abstiegsrunde einen neuen und altbekannten Torwart: Dominik Wagner (@torwarttraining_wagner) wechselt mit sofortiger Wirkung zurück zu seinem Heimatverein. Er wird bereits am Sonntag im ersten Rückrunden Heimspiel im Tor stehen!

Dominik kommt vom Verbandsligisten SG Kinzenbach. Dort ist er auch weiterhin als Torwarttrainer aktiv. Aufgrund einer Ellbogenverletzung musste er eine längere Pause einlegen, daher ist er nun sofort für uns spielberechtigt.

Back to the roots:
Dominik durchlief seine komplette Jugend und das erste Jahr Senioren beim TSV Allendorf/Lahn.
Er spielte lange Jahre in den oberen Klassen in der Region bei TSG Wieseck, TSV Großen-Linden, Teut. Watzenborn, FSV Fernwald , SG Kinzenbach.

Wir sagen nach 14 Jahren Willkommen zurück !

Inzwischen ist er neben seiner aktiven Laufbahn auch erfolgreich als Torwarttrainer mit seiner eigenen Torwartschule (www.tw-wagner.de) über das Hessenland hinaus unterwegs.

Welcome Back!