Der Verein der Freunde und Förderer des Fußballsports in Allendorf/Lahn e.V. spendet weitere T-Shirts für die Bambinis.

Alle fußballinteressierten Mädchen und Jungen ab drei Jahren treffen sich donnerstags, um die einfachsten Grundlagen des Fußballspielens spielerisch zu erlernen. Aufgrund der hohen Nachfrage gibt es seit September 2021 auch eine „kleine“ Bambinisgruppe für 3-4-Jährige. Diese trainiert in den Wintermonaten (November-März) von 16.00-16.30 Uhr in der Allendorfer Sporthalle. Die Jahrgänge 2015/2016  trainieren von 16.30-17.45 Uhr ebenso in der Halle. Ab Frühjahr wird dann wieder draußen auf dem Sportplatz geübt. Trainiert werden die Mädchen und Jungen von Mattis Pracht, Leon  Biedenkapp, Stefan Hofmann und Daniel Schäfer. Neue Mitspieler sind jederzeit herzlich Willkommen.