Trainerwechsel ab Sommer 2022 beim TSV 05 Allendorf/Lahn

Die Fußballabteilung des TSV stellt frühzeitig die Weichen für die neue Saison 2022/2023 und präsentiert offiziell den neuen Spielertrainer Martin Mülln.

Ab Sommer 2022, wenn hoffentlich der Klassenerhalt gesichert ist, begrüßen wir mit Martin Mülln einen neuen Spielertrainer.

Im Ende des Jahres 2021 äußerte der aktuelle Trainer Andi Groschopp den Wunsch, sein Können und seine Expertise anderweitig im Verein einzusetzen.

Insbesondere der Nachwuchs ist ihm schon lange ein Anliegen und hat seine lange und erfolgreiche Tätigkeit als Trainer der A-Junioren geprägt. So entschied er sich nun dazu, wieder zum Trainerposten der A-Junioren zurückzukehren.

Andi, wir danken dir schon jetzt für deinen Einsatz und deinen unermüdlichen Optimismus und freuen uns umso mehr, dich in unserem Verein weiter als Trainer zu haben.

Wir wünschen dir für die aktuelle Abstiegsrunde und der weiteren Zukunft als Trainer viel Erfolg.

Bei der Suche nach einem Nachfolger für Andi war uns wichtig, jemanden zu finden, der sich mit unserem TSV auskennt und identifiziert, der weiß, dass es nicht immer leicht sein wird, aber dennoch den Mut findet, sich dieser Aufgabe anzunehmen. Umso glücklicher sind wir nun, mit Martin Mülln nicht nur einen erfolgreichen Fußballer mit jahrelanger Erfahrung in den hohen Ligen unseres schönen Hessenlandes (u.a. 4 Jahre in der Hessenliga bei FSV Fernwald und Eintracht Wetzlar, 3 Jahre beim TSV Bicken in der Gruppen- und Verbandsliga), sondern auch eine wichtige Persönlichkeit seit mittlerweile vier Jahren auf dem Fußballplatz des TSV Allendorf für uns gewinnen zu können.

Der TSV Vorstand der Abteilung Fußball ist sehr glücklich mit dieser Personalie und wünscht Martin viel Erfolg in seinem ersten Jahr als Spieltrainer.