Verein der Freunde und Förderer des Fußballsportes in Allendorf/Lahn e.V.

Um den fußballerischen Spielbetrieb der Jugend, Senioren und der Alten Herren vor allem finanziell zu unterstützen, hat sich der Verein der Freunde und Förderer des Fußballsportes in Allendorf/Lahn e.V. gegründet.

Als gemeinnütziger Verein ist dieser hauptsächlich für die Banden-, Trikot-, Trainingsanzug- und Fußball Infoheftwerbung zuständig, um mit Hilfe von Spendeneinnahmen die Jugend zu fördern, die Senioren und alten Herren zu unterstützen.

Beim Förderverein kann man ebenfalls Saisondauerkarten erwerben. Man zahlt einmalig 40€ und kann sich alle Heimspiele der Fußballer anschauen und unterstützt nebenbei noch aktiv den Verein.