Mitglied werden

Werden Sie Mitglied in unserem Verein und nutzen sie die vielfältigen Möglichkeiten sportlicher Betätigung.

Unser Verein hat ein ausgeprägtes Breitensportsegment und spricht alle Altersgruppen an. Alle Gruppen werden von erfahrenen Übungsleitern und Übungsleiterinnen geführt. Wenn Sie Interesse haben, so schnuppern Sie doch einfach einmal hinein. Gehen Sie zu einer Übungsstunde, oder wenden Sie sich an einen der Ansprechpartner.

Wir freuen uns auf alle die bei uns mitmachen möchten!

Sportangebote:

• Fitness
  • Leichtathletik
  • Turnen

Möchten Sie Mitglied werden, so nutzen Sie hierzu unser Antragsformular. Dieses können Sie bei Frau Kerstin Lefèvre, Pfingstweide 9, Gießen-Kleinlinden, oder bei einem der Vorstandsmitglieder, Abteilungs- oder Übungsleiter abgeben.

Beitragssätze

Beitrag für Kinder und Jugendliche

67,00 €

85,00 €

Familienbeitrag
(3 und mehr Mitglieder aus einer Familie)

170,00 €

Passivbeitrag
(auf schriftlichem Antrag)

60,00 €

Gültig ab 01.01.2016 durch Beschluss der ordentlichen Mitgliederversammlung vom 18.03.2016.
Das Antragsformular können Sie hier als PDF-Datei hier herunterladen.