Sportbetrieb pausiert!

Liebe Sportler/innen, liebe Mitglieder, ab 2. November wird der Freizeit- und Amateursportbetrieb für den gesamten Monat bundesweit eingestellt. Daher stellen wir unser Angebot soweit möglich wieder auf den Online-Betrieb um.

Im Fitness-Bereich stehen Angebot wie Fitness Special, Zumba, Stretch&Relax, HIT und mehr zur Verfügung. Als Aufzeichnung oder live. Um mitzumachen und fit zu bleiben müsst ihr euch nur über unser Kontaktformular anmelden! Diese Angebote stehen allen Mitgliedern des TSV kostenfrei zur Verfügung.

Wir freuen uns, euch bald alle wieder in der Sporthalle und auf dem Sportplatz zu sehen, die entsprechenden Bedingungen werden wir dann so verantwortungsvoll umsetzen wie bisher. Bleibt fit und gesund! .