REWE Aktion „Scheine für Vereine“ läuft wieder

Seit dem 02.11. besteht wieder die Möglichkeit bei einem Einkauf ab 15€ Vereinsscheine für den TSV zu sammeln. Die Ausgabe der Scheine erfolgt bis zum 20.12.2020. Unser Rewe Markt Lemp am Heerweg ist wieder so freundlich und hat für alle Sammler eine Box für den TSV 05 Allendorf/Lahn aufgestellt.

Dafür HERZLICHEN DANK!

Wer die Scheine nicht selbst scannen oder eingeben möchte hat die Möglichkeit, die Scheine einfach dort einzuwerfen. Auch können Scheine selbstverständlich wieder in den Briefkasten Untergasse 27 eingeworfen werden.

Die Aktion im letzten Jahr hat uns viele großartige Trainingshilfen eingespielt, die regelmäßig genutzt werden. Und unter dem Motto „JETZT ERST RECHT“ ist es umso wichtiger, durch den Ausfall von Trainings- und Spielbetrieb Sportvereine zu unterstützen.

Wir freuen uns wieder auf Eure gesammelten Scheine und sind gespannt, ob wir es schaffen, die Anzahl von über 7700 Scheine aus dem Vorjahr zu toppen.