Herr/in der Namen gesucht!

Als Nachfolgerin für Lynda Schäfer, die ab April ihre Position im Vorstand wechseln möchte von unserer Herrin der Namen zur Beisitzerin, suchen wir eine Nachfolge. Wir bieten Geselligkeit und vor allem große Unterstützung, da die Aufgaben übergeben und bei der Einarbeitung unterstützt wird.

Lynda Schäfer zu den Aufgaben im Detail: „Die Aufgaben betreffen die Mitglieder: Eintritte, Austritte, Mitgliedsbeiträge und Statistiken. Die Zeit ist sehr gut frei einteilbar. Es gibt tatsächlich nur einen Fixtermin (Bankeinzug), ansonsten ist man völlig flexibel. Die Statistik wird über das Vereinsmeisterprogramm, mit dem wir arbeiten, erstellt. Es gibt den TSV-Laptop, worauf alles gespeichert wird. Das Programm ist relativ einfach und wer will kann eine Schulung dazu bei der Volksbank besuchen. Die Aufgabe macht Spaß. Ich werde auf jeden Fall für eine Unterstützung zur Verfügung stehen!“

Wir freuen uns sehr über ein neues Gesicht im Vorstand, und Lynda wird auch ein Teil des Vorstandes bleiben, was uns den Wechsel auf allen Ebenen sehr erleichtert. Wer möchte Teil des „witzigsten und liebsten“ Turnvereins (Zitat eines Vorstandsmitgliedes) werden?