Neues Gesicht im TSV-Vorstand!

Nachdem sich unser langjähriges Vorstandsmitglied Lynda Schäfer für das Amt der Mitgliederverwaltung und stellvertretende Kassenwartin nicht mehr zur Verfügung stellte, wurde kurzerhand in den sozialen Medien der/die „Herr/in der Namen“ gesucht. Durch den Aufruf hat uns Anja Weber gefunden, die vor kurzem mit ihrer Familie hier nach Allendorf gezogen ist und sich sehr gerne im TSV einbringen möchte.

Da es in der aktuellen Lage nicht möglich ist, eine Jahreshauptversammlung abzuhalten, haben wir uns kurzerhand entschlossen, den neuen Posten im Vorstand in einer ordentlichen Vorstandssitzung online zu besetzen. Anja Weber wurde von den anwesenden Vorstandsmitgliedern einstimmig gewählt und hat die Wahl angenommen.

Auch standen die Posten des 1. Vorsitzenden, Schriftführer/in und 3. Beisitzer/in zur Wahl. Kerstin Lefèvre bleibt weiterhin unsere 1. Vorsitzende, Annette Simon Schriftführerin und Lynda Schäfer wurde zur neuen 3. Beisitzende gewählt, da sich Dieter Czastek ebenfalls nicht mehr zur Verfügung stellte.

Wir freuen uns über die wieder und vor allem neu besetzen Vorstandsposten und danken denen, die ihre Posten abgegeben haben, für die geleistete Arbeit,Alle gewählten Posten müssen abschließend durch die Mitgliederversammlung bestätigt werden, sobald es die Lage zulässt, und wir diese zumindest draußen abhalten könnenZur Erläuterung, diese Form der Wahlen ist seit dem letzten Jahr den Vereinen durch gesetzliche Neuregelungen ermöglicht worden um geschäfts- und handlungsfähig zu bleiben, auch wenn keine JHV abgehalten und Vorstände gewählt werden können.