Neubau am Sportplatz in Planung

Liebe TSV`ler, wie ihr vielleicht schon in der Jahreshauptversammlung gehört oder in der Presse gelesen habt, planen wir als TSV mit der Vereinsgemeinschaft ein neues Haus der Vereine am Sportplatz. Dieses neue, funktionelle und moderne Gebäude soll das bestehende ersetzen und dem gestiegenen Bedarf rund um den Sport und dem Zusammensein in Allendorf Rechnung tragen.

Hierzu bilden wir gerade eine Arbeitsgruppe, die das Projekt vorantreiben soll. In dieser Arbeitsgruppe möchten wir unser ganzes Know-How bündeln, um den Neubau erfolgreich gestalten zu können. Deshalb unsere Frage in die Runde: wer kann und möchte sich hier einbringen? In der Arbeitsgruppe, oder als Ideengeber/in, als Helfer/in beim Bau? Wer hat nützliche Kontakte und kann diese einsetzen?

Wir freuen uns über jede Art der Unterstützung! Meldet euch gerne bei euren Trainer/innen, oder schreibt eine Mail an vorsitzende@tsv-allendorf-lahn.net, hierhin könnt ihr auch eure Fragen schicken. Einzelheiten zum Projekt findet ihr auch hier im pdf.

Danke für die Unterstützung!