Unterstützung im Vorstand gesucht!

Wir suchen ab sofort eine Unterstützung im engen Vorstand als Herr/in der Namen! Wir bieten eine familiäre Gemeinschaft, die kooperativ und lösungsorientiert zusammenarbeitet. Du bekommst jede Unterstützung, da die Aufgaben übergeben und bei der Einarbeitung geholfen wird.

Du suchst eine sinnstiftende Tätigkeit, die nicht nur Spaß macht, sondern dich auch erfüllt? Du möchtest soziale Verantwortung übernehmen, Dinge bewegen und nachhaltig verändern? Du möchtest durch dein Engagement den Zusammenhalt der Gesellschaft fördern und die demokratischen Werte stärken? Und dabei helfen, so viele Menschen wie möglich in Bewegung zu bringen und dabei zu unterstützen, Sport für ihre Gesundheiterhaltung ausüben zu können? Dann bist du bei uns genau richtig, werde Teil des „witzigsten und liebsten“ Turnvereins (Zitat eines Vorstandsmitgliedes).

Die Aufgaben deines Amtes betreffen die Mitglieder: Eintritte, Austritte, Mitgliedsbeiträge und Statistiken. Die Zeit ist sehr gut frei einteilbar, und der Zeitaufwand beträgt ca. eine Stunde pro Woche. Es gibt nur einen Fixtermin (Bankeinzug), ansonsten ist die Zeiteinteilung flexibel. Du wirst feststellen, dass es sich einfach gut anfühlt, andere zu unterstützen. Dein Lohn für ehrenamtliches Engagement: aufrichtige Dankbarkeit und unbezahlbare Erfahrungen.

Wir freuen uns sehr über ein neues Gesicht im Vorstand!