DFB Auszeichnung für Mario Zeizinger

Ehrenamt lohnt sich. Das kann der Kreisehrenamtssieger von 2022 Mario Zeizinger von unserem TSV 05 Allendorf/Lahn auf jeden Fall behaupten. Neben der Auszeichnung im März durch den Fußballkreis Gießen war er inzwischen auch vom HFV und vom DFB zu tollen Veranstaltungen eingeladen. Auch im Herbst wird es noch einmal ein Event im Fußballmuseum in Dortmund geben.

Jetzt profitierten auch die Jugendfussballer unseres Vereins noch einmal von der Auszeichnung ihres tollen Ehrenamtssiegers. Der HFV Landesehrenamtsbeauftragte Thomas Becker übergab im Beisein von Kreisfußballwart Henry Mohr Minitore sowie Fußbälle an Mario Zeizinger und den TSV. Die Spieler der F-Junioren waren auf jeden Fall begeistert und ließen sich gerne mit dem ehrenamtlichen Vorbild ablichten. Und wir als Verein sind sehr stolz, mit Mario ein solch tolles Vorbild in unseren Reihen zu haben!