Einladung zur Jahreshauptversammlung

Wir freuen uns, euch auch in diesem Jahr wieder zu berichten, was wir im Jahr 2023 für unsere Mitglieder erreicht haben. Es werden im Vorfeld (18.30 Uhr bis 19.30 Uhr) unsere erfolgreichen Sportler/innen geehrt, dann zeigen wir mit vielen Bildern was alles los war in 2023, wie wir mit eurem Geld gewirtschaftet haben und schildern, wie der Verein aktuell dasteht. Die Einladungen (hier klicken) gehen euch in den nächsten Tagen auch schriftlich zu, bitte kommt zahlreich, das wäre eine tolle Wertschätzung unserem Vorstand gegenüber, der sehr engagiert arbeitet. Das Berichtsheft 2023 zum Nachlesen mit vielen Infos zum letzten Jahr findet ihr hier!

Wir wollen auch eine veränderte Satzung zur Abstimmung stellen, diese findet ihr vorab hier zum Einlesen.

Wir sind in diesem Jahr in der Fliegerklause zu Gast und bieten gerne ein Shuttle an für diejenigen, die ansonsten nicht kommen könnten. Bitte meldet euch dazu vorab unter e-Mail: vorstand@tsv-allendorf-lahn.net an, damit wir planen können.

Wir freuen uns auf euch! Euer Vorstand